kunstvoll im Schratthaus übersiedelt! und heißt nun ***kunstvoll im haus*** GREAT SPAS OF EUROPE Originalstiche
kunstvoll im Schratthaus übersiedelt!  und heißt nun  ***kunstvoll im haus*** GREAT SPAS OF EUROPEOriginalstiche  

Über kunstvoll im haus

2010 wurde unser Geschäft in Baden im ehemaligen Geburtshaus von Katharina Schratt, der "heimlichen Frau" von Kaiser Franz Josef, gegründet. Nun, ab September 2021, ziehen wir um! Dem geschichtsträchtigen Boden im Zentrum der Biedermeierstadt bleiben wir treu, als historischer Rahmen dient nun unsere Sommerfrischenvilla in der Marchetstraße 10. Hier haben wir 3 Räume und einen Hof um unser Angebot zu präsentieren:

 

- Ausgesuchte Ölgemälde besonders aus dem 19. Jhd

 

- Alte Originalgrafik, vom 16. Jahrhundert bis heute, seltene Landkarten und wunderschöne  Ansichten aus aller Welt, dekorative Blätter zu verschiedenen Themen wie Mode, Tierwelt, Botanik und natürlich Badener Motive.

 

- Unsere besondere Liebe gilt antiken Porzellankopfpuppen und Vintage Teddybären

 

- Kleinantiquitäten und Dekoratives runden die Auswahl ab

 

Wir sind ein freundliches Team, das sich über Interesse aus jeder Generation freut: Ob Jung, Alt, Klein oder Groß – besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen!

von 2010 bis jetzt - drei locations, 2 mal im Schratthaus, in der Renngasse und nun...

...ab September 2021 in der Marchetstraße 10!